Facebook

TG Aktuell

Foto: Norman Reich, Max Reinartz, Dominik Sagawe, Gerrit Nolten, Heinrich Walter, Alexander Wahlen, Nick Niemeyer und Dejan Hoheisel, es fehlen Bernd Forelle und Kalle Walbaum

04.04.2018 TG Tischtennis Aktuell

Auch die zweite Mannschaft der TG Neuss holte überzeugend den Titel in der Landesliga und schlägt nächstes Jahr in der Verbandsliga auf.

Foto: Michael Servaty punktet

16.04.2018 NGZ von Jens Rustemeier

Die DJK Holzbüttgen hat es geschafft: Mit einem überraschend deutlichen 9:1-Sieg gegen Borussia Dortmund II haben sich die Kaarster am letzten Spieltag aus eigener Kraft den Klassenerhalt gesichert. Dabei profitierte das DJK-Sextett davon, dass die Dortmunder mit einer stark ersatzgeschwächten Mannschaft antraten.

Foto: Illia Barbolin

12.04.2018 NGZ von Jens Rustemeier

Gefeiert haben die Spieler der TG Neuss schon ausgiebig. Am vergangenen Spieltag stellten die Quirinusstädter im letzten Heimspiel der Saison den Titel und den Aufstieg in die Tischtennis-Regionalliga sicher.

Foto: TG Neuss Oberligameister 2018

09.04.2018 NGZ von Jens Rustemeier

Jetzt kann der weiterhin ungeschlagene Meister auch noch "Zünglein an der Waage" im Abstiegskampf der Tischtennis-Oberliga spielen.

Foto: Ortsausgangsschild Regionalliga

04.04.2018 TG Tischtennis Aktuell

Vor eigenem Publikum will die TG Neuss die Meisterschaft gegen die Reserve des 1. FC Köln unter Dach und Fach bringen.

Foto: Bernd Forelle führte sein Team zum Sieg

26.03.2018 NGZ von Jens Rustemeier

Die TG Neuss ist nach dem "Zu Null-Sieg" gegen St. Augustin jetzt nur noch einen Sieg vom Titelgewinn entfernt.

Sponsoren & Partner

logo butterflylogo cordewenerlogo creativdesign peerenboomlogo gwglogo meinebioweltlogo rehafitlogo rfuplogo optiker ritterslogo immobiliensachverständiger schmitzlogo sparkasse neusslogo stadtwerke NeussLogo Vermögensverwaltung wb und s