Meine Stadt — Mein Verein

book dylan for motivation

Freizeit oder Leistungssport

Unsere Nachwuchsarbeit

Eine gute Jugendarbeit ist das Potenzial für jeden gesunden Sportverein. Aus diesem Grund legen wir besonderen Wert auf ein breitgefächertes Angebot für den uns anvertrauten Nachwuchs. In einem sicheren und sozialen Umfeld fördern wir neben den sportlichen Ambitionen die Entwicklung der Persönlichkeit unserer Jugendlichen. Fairplay und Teamfähigkeit stehen dabei an erster Stelle, egal ob ein junger Sportler sich für den Leistungs- oder Breitensport entscheidet.
Gruppenfoto Nachwuchstraining
Foto Aufschlag Training
Foto Julian Röttgen Regionalliga West
Foto 1. Mannschaft TG Neuss Regionalliga 2023/2024

Wettkampffieber

Unser Regionalligateam

Die neue Tischtennis-Regionalliga West ist deutlich stärker aufgestellt als in der Vorsaison. Schwache Mannschaften gibt es nicht mehr.

In den bisherigen Spielzeiten gehörte die TG Neuss meist zu den Topteams in der Westgruppe der Tischtennis-Regionalliga. Davon zeugen auch die vierten Plätze in den Abschlusstabellen der beiden vergangenen Serien. Sogar der Titel war teilweise zum Greifen nah.

Freizeitsport

Unsere Hobbygruppe

2023 wurde unser Tischtennis-Hobbygruppe 45 Jahre alt

Die Hobbygruppe - Miteinander ist besonders wichtig

Nicht das Gegeneinander, sondern das Miteinander wird in der Hobbygruppe der TG Neuss ganz groß geschrieben - und das schon seit mittlerweise 45 Jahren.

Foto Bernhard Strotkoetter
Foto Rückhandspielen macht Spaß