Facebook
Meister TG Neuss

Viel Erfahrung und ein großes Talent verstärken das Team: Bernd Ahrens und Tom Mykietyn setzen sich hohe Ziele.

Nach zwei vergeblichen Anläufen hat es nun doch geklappt. Die TG Neuss hat die Oberligameisterschaft und den ersehn­ten Aufstieg in die Regio­nalliga unter Dach und Fach gebracht.

Ehrung Alexander Peerenboom

10.08.2018 TG Tischtennis Aktuell

Alexander Peerenboom erhält für sein ehrenamtliches Engagement die Bundesverdienstmedaille

Am gestrigen Donnerstag, 9. August 2018 wurde Alexander Peerenboom In einer Feierstunde im Kreishaus Neuss, die Verdienstmedaille des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland verliehen.

Foto: TG Jugend beim Höfner-Sportsday

02.07.2018 TG Tischtennis Aktuell

Spiel mit! — Tischtennis kennt kein Alter. 

Unter diesem Motto waren die Tischtennisspieler der TG Neuss am vergangenen Samstag beim 1. Sportsday des Möbelhauses Höffner am Start.

Foto : Team Kraniche und Brut

21.06.2018 TG Tischtennis Aktuell

Tischtenniscracks tauschten ihren Schläger gegen Fahrrad. Neun Teams kämpften bei der Fahrradrallye um den Titel.

Foto: Norman Reich, Max Reinartz, Dominik Sagawe, Gerrit Nolten, Heinrich Walter, Alexander Wahlen, Nick Niemeyer und Dejan Hoheisel, es fehlen Bernd Forelle und Kalle Walbaum

04.04.2018 TG Tischtennis Aktuell

Auch die zweite Mannschaft der TG Neuss holte überzeugend den Titel in der Landesliga und schlägt nächstes Jahr in der Verbandsliga auf.

Foto: TG Neuss Oberligameister 2018

09.04.2018 NGZ von Jens Rustemeier

Jetzt kann der weiterhin ungeschlagene Meister auch noch "Zünglein an der Waage" im Abstiegskampf der Tischtennis-Oberliga spielen.

Sponsoren & Partner

logo butterflylogo cordewenerlogo creativdesign peerenboomlogo gwglogo meinebioweltlogo rehafitlogo rfuplogo optiker ritterslogo immobiliensachverständiger schmitzlogo sparkasse neusslogo stadtwerke NeussLogo Vermögensverwaltung wb und s

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.