Facebook

03.12.2019 Neuss-Grevenbroicher Zeitung von Jens Rustemeier

Den Hinrunden-Saisonausklang in der Regionalliga haben sich die Tischtennis-Spieler der TG Neuss etwas anders vorgestellt.

29.11.2019 Neuss-Grevenbroicher Zeitung von Jens Rustemeier

Ein Hinrunden-Spiel steht in der Tischtennis-Regionalliga für die TG Neuss noch an. Dazu reisen die Quirinusstädter am Sonntag (14 Uhr, Sporthalle der Joseph-von-Eichendorff-Schule) zum Tabellenvorletzen TG Obertshausen.

18.11.2019 Neuss-Grevenbroicher Zeitung von Jens Rustemeier

Ersatzgeschwächter Regionalligist verliert gegen Velbert und Altena.

In der Vorwoche durfte die TG Neuss in der Tischtennis-Regionalliga beim Doppelspieltag noch zwei Mal jubeln.

15.11.2019 Neuss-Grevenbroicher Zeitung von Jens Rustemeier

Tischtennis-Regionalligist steht erneut vor einem Doppelspieltag.

Der Motor der TG Neuss läuft in der Tischtennis-Regionalliga derzeit auf voller Betriebstemperatur.

14.11.2019 TG-Aktuell

Regionalliga West: Am Samstag 18 Uhr geht es zum Auftakt des zweiten Doppelspieltages der Saison zu Hause gegen den SV Union Velbert II. Einen Tag später reist das TG-Team zum TTC Altena. Spielbeginn ist um 14 Uhr in der Sauerlandhalle.

11.11.2019 TG-Aktuell

Ruoqi Wei gewinnt WTTV-Ranglistenturnier Top 12

Großer Erfolg für das neunjährige Nachwuchstalent der TG Neuss.

11.11.2019 Neuss-Grevenbroicher Zeitung von Jens Rustemeier

Das war ein erfolgreiches Wochenende für die TG Neuss in der Tischtennis-Regionalliga. Bei dem so wichtigen Doppelpack fuhren die Qurinusstädter alle vier Zähler ein.

07.11.2019 TG-Aktuell

Regionalliga West: Am Samstag 18 Uhr wird der Doppelspieltag mit dem Heimspiel gegen den TTC Schwalbe Bergneustadt II eingeläutet. Sonntag um 14 Uhr geht es auswärts beim TTC Rot-Gold Porz um Regionalligapunkte.

25.10.2019 Neuss-Grevenbroicher Zeitung von Jens Rustemeier

Tischtennis-Bezirksmeisterschaften in der Sporthalle Haedenkampstraße in Essen.

14.10.2019 Neuss-Grevenbroicher Zeitung von Jens Rustemeier

Dejan Hoheisel gewinnt seine ersten beiden Spiele der Saison gegen Marian Maiwald und Marko Panic jeweils nach fünf hart umkämpften Sätzen.

Sponsoren & Partner

sum 1Logo Vermögensverwaltung wb und slogo creativdesign peerenboomlogo gwglogo meinebioweltlogo rehafitlogo rfuplogo optiker ritterslogo immobiliensachverständiger schmitzlogo sparkasse neussberolina 1

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.