Facebook
Foto: Norman Reich, Max Reinartz, Dominik Sagawe, Gerrit Nolten, Heinrich Walter, Alexander Wahlen, Nick Niemeyer und Dejan Hoheisel, es fehlen Bernd Forelle und Kalle Walbaum.

04.04.2018 TG Tischtennis Aktuell

Auch die zweite Mannschaft der TG Neuss holte überzeugend den Titel in der Landesliga und schlägt nächstes Jahr in der Verbandsliga auf.

Am letzten Spieltag gab es noch einmal einen überzeugenden 9:1 Sieg gegen die Drittvertretung der DJK Holzbüttgen.Herzlichen Glückwunsch! Die Spieler der Meistermannschaft: Norman Reich, Max Reinartz, Dominik Sagawe, Gerrit Nolten, Heinrich Walter, Alexander Wahlen, Nick Niemeyer und Dejan Hoheisel, es fehlen Bernd Forelle und Kalle Walbaum.

Sponsoren & Partner

logo butterflylogo cordewenerlogo creativdesign peerenboomlogo gwglogo meinebioweltlogo rehafitlogo rfuplogo optiker ritterslogo immobiliensachverständiger schmitzlogo sparkasse neusslogo stadtwerke NeussLogo Vermögensverwaltung wb und s

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.