TG Aktuell

Unser Mädchen-Team mit Ruoqi und Linyun Wei sowie, Bianka Zeng sichern sich die WTTV-Vize-Meisterschaft beim Finalturnier in Düsseldorf.

Foto: Ran Wei

22.05.2022 Neuss-Grevenbroicher Zeitung von Jens Rustemeier

Die Erfolge der Quirinusstädter in der vergangenen Jahren sind ganz eng mit dem Namen Ran Wei verbunden. Er gibt sein Fachwissen inzwischen auch als Trainer an den Nachwuchs im Verein weiter.

Siegerehrung Ruoqui

12.05.2022 Neuss-Grevenbroicher Zeitung von Jens Rustemeier

Der Rhein-Kreis Neuss war mit einigen Akteuren bei den Westdeutschen Meisterschaften in Bad Oeynhausen vertreten, am erfolgreichsten war die erst zwölfjährge Ruoqi Wei von der TG Neuss gegen teils deutlich ältere Gegnerinnen.

Foto: Mein erstes Training

Yan Su und Ran Wei helfen ihrem jüngsten Schützling beim Einstieg in die Welt des Tischtennis-Sports. Aller Anfang ist schwer ...

Foto: Tom Heisse und Jochen Lang

Höhenflüge, Rückschläge, mysteriösen Geschichten und jede Menge Auszeichnungen ...

Regionalliga West: Videobeitrag vom Heimspiel gegen die TG 1860 Obertshausen am 9. April 2022

Foto Paul Wilhelm Marx

Am vergangenen Wochenende beendete Paul Wilhelm „PeWe“ Marx mit 91 Jahren seine nationale und internationale Karriere.

Foto Jonas Lenzen

11.04.2022 Neuss-Grevenbroicher Zeitung von Jens Rustemeier

Die TG Neuss hat es in der Tischtennis-Regionalliga verpasst, sich im letzten Saisonspiel den zweiten Platz zu sichern.

Foto Paul Wilhelm Marx

08.04.2022 Neuss-Grevenbroicher Zeitung von Jens Rustemeier

Paul Wilhelm „PeWe“ Marx leitet am Samstagabend in Neuss mit 91 Jahren zum letzten Mal eine Tischtennis-Partie. Danach gibt er seine Lizenz ab.

Foto: Linyun Wei

05.04.2022 TG-Aktuell

Mit dem ersten Platz im Gepäck reiste unser Nachwuchstalent Linyun Wei aus Büren zurück an den Niederrhein.

Sponsoren & Partner

sum 1Logo Vermögensverwaltung wb und slogo creativdesign peerenboomlogo gwglogo meinebioweltlogo rehafitlogo rfuplogo optiker ritterslogo immobiliensachverständiger schmitzlogo sparkasse neussberolina 1

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.