Facebook

TG Aktuell

Foto: Michael Servaty

14.01.2019 Neuss-Grevenbroicher Zeitung von Jens Rustemeier

Tischtennis-Regionalligist unterliegt Spitzenreiter Champions Düsseldorf mit 5:9.

Am Ende hat sich der Favorit dann doch durchgesetzt. Mit einem 9:5-Sieg verteidigte der verlustpunktfreie Spitzenreiter TTC Champions Düsseldorf seine weiße Weste in der Tischtennis-Regionalliga und führt die Tabelle jetzt mit 20:0-Zählern an.

Foto: Sebastian Schwarz

06.01.2019 TG-Aktuell

Gleich zum Rückrundenauftakt gastiert der verlustpunktfreie Spitzenreiter Champions Düsseldorf an der Bergheimer Straße

 

Das Jahr ist gerade mal ein paar Tage alt, schon geht es für die Tischtenniscracks der TG mit einer Mammutaufgabe in die Rückrunde.

Foto: Bernd Forelle

10.12.2018 Neuss-Grevenbroicher Zeitung von Jens Rustemeier

Anders als in den Begegnungen zuvor konnte die TG Neuss die Ausfälle ihrer Top-Spieler Michael Servaty und Illia Barbolin in der Tischtennis-Regionalliga nicht kompensieren. Im letzten Spiel der Vorrunde mussten sich die Quirinusstädter beim TTC Schwalbe Bergneustadt II mit 3:9 geschlagen geben. Damit müssen die Neusser zur Winterpause den zweiten Tabellenplatz an das Team aus dem Bergischen Land abgeben.

Foto: Sebastian Schwarz

7.12.2018 Neuss-Grevenbroicher Zeitung von Jens Rustemeier

TG Neuss setzt im Verfolgerduell auf ihren großen Kader.

Die TG Neuss kann mit dem bisherigen Saisonverlauf in der Tischtennis-Regionalliga vollauf zufrieden sein: Als Aufsteiger stehen die Quirinusstädter mit 12:4-Punkten auf einem hervorragenden zweiten Platz in der Tabelle.

Foto: Doppel Mykietyn Barbolin

3.12.2018 Neuss-Grevenbroicher Zeitung von Jens Rustemeier

Tischtennis-Regionalligist fährt mit der halben Zweitvertretung zwei Siege gegen Obertshausen und Seligenstadt ein.

Die TG Neuss konnte in der Tischtennis-Regionalliga zwei weitere Siege einfahren.

Foto: Rekordspieler Ran Wei

18.11.2018 TG-Aktuell

Nach dem bärenstarken 9:7-Auswärtserfolg in Porz kommt die TG 1860 Obertshausen mit breiter Brust nach Neuss.

Im letzten Heimspiel des Jahres gilt es für die TG noch einmal alle Kräfte zu bündeln, um die bislang makellose Bilanz vor eigenem Publikum zu verteidigen.

Sponsoren & Partner

sum 1Logo Vermögensverwaltung wb und slogo creativdesign peerenboomlogo gwglogo meinebioweltlogo rehafitlogo rfuplogo optiker ritterslogo immobiliensachverständiger schmitzlogo sparkasse neussberolina 1

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.