Facebook
Das Training fällt wegen der Ausbreitung des Coronavirus bis zunächst einschließlich 17. April aus!

TG Aktuell

Saisonende

04.04.2020 Neuss-Grevenbroicher Zeitung von Jens Rustemeier

Jetzt haben die Tischtennis-Akteure im Rhein-Kreis Neuss Klarheit. Die Saison 2019/20 ist beendet. Diese bundeseinheitliche Lösung hat der Deutsche Tischtennis-Bund zusammen mit den Landesverbänden beschlossen.

Foto: Coronavirus

13.03.2020 Deutscher Tischtennis-Bund

Frankfurt/Main. Der Deutsche Tischtennis-Bund setzt den Spielbetrieb wegen der Ausbreitung des Coronavirus bis zunächst einschließlich 17. April aus.

Foto: Tom Heiße

11.02.2020 Neuss-Grevenbroicher Zeitung von Jens Rustemeier

Das Spiel beim Spitzenreiter SV Union Velbert II hatten die Neusser wohl schon im Vorfeld als aussichtslos eingestuft.

Foto: Bernd Ahrens

06.02.2020 Neuss-Grevenbroicher Zeitung von Jens Rustemeier

Drei Punkte an einem Wochenende...

Foto: Jochen Lang

03.02.2020 Neuss-Grevenbroicher Zeitung von Jens Rustemeier

Wichtige Punkte für den Klassenverbleib eingebracht.

Foto: Bernd Forelle

31.01.2020 Neuss-Grevenbroicher Zeitung von Jens Rustemeier

Die Lage für die TG Neuss in der Tischtennis-Regionalliga wird langsam brenzlig.

Sponsoren & Partner

sum 1Logo Vermögensverwaltung wb und slogo creativdesign peerenboomlogo gwglogo meinebioweltlogo rehafitlogo rfuplogo optiker ritterslogo immobiliensachverständiger schmitzlogo sparkasse neussberolina 1

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.